Wir haben Tipps für Sie, wie Sie den gesamten Prozess von der Produktauswahl bis zur Bestellung unkompliziert durchlaufen.
Auf der Suche nach Waren
Manche schlendern gerne durch den Laden, andere gehen direkt.
- Wenn Sie zur ersten Gruppe gehören, wählen Sie am Zielort im oberen Menü die entsprechende Abteilung und die einzelnen Produktkategorien aus.
- Wenn Sie bereits wissen, was Sie wollen, nutzen Sie die Suche. Oben auf der Seite finden Sie eine Suchleiste, die Sie in Zusammenarbeit mit dem Flüsterer zum gewünschten Produkt führt.
Korb
Über den Button „Zum Warenkorb hinzufügen“ legen Sie die Ware in den Warenkorb.
Im Warenkorb können Sie alles, was Sie hineingelegt haben, übersichtlich an einem Ort sehen – den genauen Namen des Produkts, die Verfügbarkeit, die Stückzahl (Sie können diese nach Belieben ändern).
Den vollständigen Inhalt des Warenkorbs können Sie jedes Mal sehen, wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen oder wenn Sie auf das Warenkorb-Symbol oben rechts auf der Seite klicken.
Versand und Zahlung
Abhängig von der Größe der Ware werden Ihnen die am besten geeigneten Transportarten angeboten.
Wenn Sie mehrere Warenarten mit unterschiedlicher Verfügbarkeit bestellen, ist es Ihnen überlassen, ob Sie die Lieferung so schnell wie möglich bevorzugen (Sendungen werden aufgeteilt und vorrätige Waren werden sofort versendet) oder warten, bis alle von Ihnen bestellten Waren eingegangen sind Wenn die Artikel vorrätig sind und wir sie Ihnen dann liefern, versenden wir sie sofort in einer Sendung.
Im nächsten Schritt des Warenkorbs wählen Sie auch die Zahlungsart aus.
Bestellübersicht und Versand
Vor dem Absenden der Bestellung steht Ihnen eine vollständige Zusammenfassung der Bestellung zur Verfügung (Datencheck). Wenn alle Angaben korrekt sind, schließen Sie die Bestellung über den Button „Ich stimme den AGB zu“ ab und geben eine verbindliche Bestellung ab.
Gut zu wissen
Wenn Sie die Waren in der Bestellung ändern, stornieren oder die gesamte Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dekohra.eu
- Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestellung für Waren mit dem Vermerk „Derzeit nicht verfügbar“ zu stornieren, wenn die Waren nicht mehr lieferbar oder durch ein anderes Modell ersetzt werden können oder sich ihr Preis erheblich geändert hat. Über einen solchen Fall werden Sie selbstverständlich informiert. Wenn die Bestellung teilweise oder vollständig bezahlt wurde, erstatten wir Ihnen das Geld auf Ihr Konto zurück.